Bäckerei
Konditorei
Confiserie
Spezielles
Café Caprice
Mail
Impressum

Öffnungszeiten Laden
im Café Caprice

Montag-Freitag
Samstag
Sonntag
05.15-18.30h
06.30-17.00h
07.30-17.00h
Jürg Mathys mit Lebenspartnerin Silvia Hochuli
Ein Teil der Backstuben Crew
Seline Leutwyler garniert das Gebäck
Diverse Anlässe
Über uns

Öffnungszeiten
Café Caprice

Dorfstrasse 29, 5040 Schöftland
Telefon: 062 721 10 44

Montag-Freitag
Samstag
Sonntag
06.00-18.30h
06.30-17.00h
07.30-17.00h

 

 

Team
Standort
Kontakt

Tag der offenen Tür

Jürg  Mathys, Geschäftsführer der Beck Mathys GmbH ist bis obenauf mit Tatendrang gefüllt. Seit 20 Jahren führt er erfolgreich eine Bäckerei und seit dem November 2012 gehört auch das Café Caprice dazu. Noch am alten Standort an der Luzernstrasse 1 machte sich Jürg Gedanken wie er seine 2 Betriebe besser vernetzen und damit effizienter gestalten könnte. Die Lösung hiess, die alte Bäckerei aufzulösen und sie im Untergeschoss vom Café Caprice neu aufzubauen. Im Sommer 2015 konnten die 3 Monate dauernden Umbauarbeiten beginnen. Ausgerüstet mit computergesteuerten Mehlsilos, neuen Kühl- und Tiefkühlräumen, 2 mit modernster Software ausgestattete computergesteuerte Backofen und vielen anderen Neuerungen hat sich Jürg Mathys seinen Traum erfüllt. Nachdem der Umzug geschafft, die Neueinrichtung erledigt und die obligaten Kinderkrankheiten behoben waren, läuft der Betrieb nun auf Hochtouren und ohne Probleme.

Dies ist Grund genug, den Gästen und Kunden den Betrieb anlässlich eines Tages der offenen Türen zu zeigen. Dies soll aber nicht einfach nur mit einer Führung durch die Geschäftsräume geschehen. Es sind alle herzlich willkommen. Alle haben die Möglichkeit einen eigenen Zopf zu flechten, ihn zu backen und anschliessend mitzunehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden helfend zur Seite stehen.

Dies gilt auch bei der 2. Aktion. In der Konditorei darf man einen Spitzbuben ausgarnieren. Der Backstubenchef Markus Morgenthaler und Jürg Mathys werden zudem alle brennenden Fragen beantworten.

Der Tag der offenen Türen startet um 08.00 Uhr und dauert bis um 14.00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Wir durften viele interessierte Gäste empfangen. Die Bilder...

Jobs
Lehrlinge
Sitemap

Am 21. Mai 2016, von 08.00 bis 14.00 Uhr